Über

DSC02673Two Travellers – Das sind wir, Helga und Markus. Seit 2009 bereisen wir gemeinsam die Welt. Angefangen hat alles mit ein paar „kleineren Reisen“, nach Peru, Island, Schweden usw. Schnell haben wir aber festgestellt, dass wir mehr möchten. Da wir beide aus dem Hotelfach kommen bietet sich ja ein Nomadenleben förmlich an. Zuerst war da die gemeinsame Saisonarbeit in den Alpen und die „Kurztrips“, dann kam die Weltreise. 2011 ging es dann los, wir machten uns auf den Weg aus unserer Heimatstadt Ingolstadt bis nach Thailand mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen – ohne zu fliegen, ohne Smartphone, Tablett o.ä. Dort angekommen gings natürlich weiter nach Australien und Neuseeland um mit einem Working Holiday Visum zu reisen. Drei Jahre sollte diese Reise letztendlich anhalten. Irgendwann kommt aber immer der Zeitpunkt an dem man mal wieder nach Hause muss. Seit ein paar Jahren leben wir nun in München, das Reisen haben wir aber nicht verlernt. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf unserem Blog, mit Geschichten sowie Tipps und Tricks um unser verrücktes Reiseleben. Eure Helga und Markus

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: